17.11.2009

Judoprüfung am 01.11.2009

  • Prüfung 01.11.09

Um die Diashow zu starten einfach ein Bild anklicken

Am 01.11.09 haben wir bereits die 2. Gürtelprüfung in diesem Jahr mit Unterstützung von 'Shorty' vom Einbecker Judoclub e.V. erfolgreich durchgeführt.

Die 16 Judoka zeigten den anwesenden Eltern, Verwandten und Freunden ihr Können.

Den kritischen Augen der Prüferin und der Trainer entging nichts. Die Prüflinge konnten nicht nur ihre Techniken vorführen, sondern konnten diese auch erklären. Dieses ist ein sehr wichtiger Teil, um das Verständnis für den Sport zu erlangen. 

Nach nicht einmal 3 Stunden waren alle Teilnehmer geprüft, und die Ergebnisse standen fest. Alle hatten bestanden, wir gratulieren den folgenden Judoka zu ihrem neuen Gürtel.

8. Kyu Weiß-Gelb: Lorenz Meier, Mina Müller, Arne Oppermann, Daniel Reiß, Isabell & Sophie Bier

7. Kyu Gelb: Eric Dörrier, Julian Müller, Marco Streicher und Kevin Walter

6. Kyu Gelb-Orange: Tobias Zeilfelder

5. Kyu Orange: Nils Rosenthal und Sebastian Rasche

4. Kyu Orange-Grün: Jessica Fichtner, Lisa-Sophie und Rudolf-Maximilian Ley

Die 4 Judoka Julian Müller, Tobias Zeilfelder, Nils Rosenthal und Jessica Fichtner sind durch ihre herausragenden Prüfungsergebnisse durch die Prüferin gesondert erwähnt worden. 

Wir bedanken uns bei den Eltern für die freundliche Unterstützung mit Brötchen und Kuchen während der Prüfung.

Frank & Uwe

Nach oben