Gasttraining 19.05.2010

Am Mittwoch, den 19.05.2010, hat Markus Starke (2.Dan) ein wenig aus seiner Trickkiste geplaudert und uns einige interessante Techniken gezeigt.

Unterstützt wurde er noch durch einige Wettkämpfer des HLC Höxter. Pauline Starke, Nils und Svenja Becker sowie die Geschwister Max und Isa Hagedorn verfügen über eine grosse Wettkampferfahrung auf nationaler sowie internationaler Ebene.

Alle Teilnehmer hatten viel Spass am Training und nahmen konzentriert daran teil.

Aufgrund der positiven Resonanz aller Beteiligten haben wir bereits einen weiteren Termin ausgemacht. Markus wird am 16. Juni 2010 noch einmal bei uns auf der Matte stehen und ein weiteres Gasttraining durchführen.

Wir freuen uns alle sehr darauf und wünschen allen bis dahin viel Spass am Judo und viel Glück für anstehende Turniere.