18.11.2012

Judo Fotokalender 2013

Liebe Eltern und Schüler der Judogruppe,

zum ersten Mal wollen wir einen Fotokalender anbieten, der die Aktivitäten vom Jahr 2012 unserer Judoka zeigt. Egal was wir so machen, ob Prüfungen, Turniere, Lehrgänge oder das ganz normale Training, alles wird in diesem Kalender abgebildet. Ich habe versucht, jedes Mitglied mindestens einmal abzubilden.

Der Fotokalender ist im DIN A4 Format und kostet 15,00 Euro, wovon 5,00 Euro als Spende für weitere Matten verwendet werden.

Er kann ein schönes Weihnachtsgeschenk für Oma, Opa und sonstige Verwandte und Freunde sein.

Bitte unterstützt uns und bestellt fleißig, die Lieferzeit beträgt ca. 7 Arbeitstage.

Für weitere Fragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung und bin auch telefonisch unter der Nummer 0172/2723846 (Zeilfelder) zu erreichen.

Bitte teilt uns bis Anfang Dezember mit, wieviele Kalender Ihr haben wollt.

Weitere Infos und Bestellformular Leitet Herunterladen der Datei ein hier:

Gruß Uwe

Nach oben