18.09.2016

2 Bezirkseinzelmeister-Titel u12 für den MTV Altendorf!

Wieder einmal konnten die Wettkämpfer des MTV Altendorf sehr erfolgreich einen Turniertag zu Ende bringen.
Bei den diesjährigen BEM u12 in Hannover-Linden gingen Goldmedaillen und somit auch der Titel Bezirkseinzelmeister-/in an Svea Teßmer und Noel Lochbühler. Über die Silbermedaille konnte sich Ole Grundmann freuen und Zarah Ditlevsen, die, obwohl noch u10 heute auch in der u12 startete und eine sehr schwere Gruppe mit gleich 2 Grüngurten erwischte, nahm die Bronzemedaille mit nach Hause. Felix Bertram zeigte ebenfalls sehr starke Kämpfe. Leider hatten die Gegner ein klein wenig mehr Glück, so dass es diesmal für ihn noch nicht für einen Podestplatz reichte.

Glückwunsch an alle Teilnehmer des MTV Altendorf. Jeder Sieg ist der Lohn für vorherige Anstrengungenim Training. Jedes Antreten ist der Beweis für euren Mut und eure Bereitschaft euch neuen, stärkeren Gegnern zu stellen.

Herzlichen Dank auch an die Eltern, Fahrer und Coaches ohne die unsere Judoka bestimmt nicht so erfolgreich gewesen wären.