Aktuelles

Anfängerwettkampf Rhönrad 2017

Am 10.02.2018 ging es für die Rhönrad-Turnerinnen des MTV Altendorf nach Neustadt am Rügenberge, um an dem dies jährigem Anfängerwettkampf teilzunehmen.

Mehr Öffnet internen Link im aktuellen Fensterhier

Nach oben

Peter Koch

Peter Koch verteidigt seinen Titel

Tischtennis-Vereinsmeisterschaft des MTV Altendorf

Wie auch im Vorjahr gewann Peter Koch die diesjährige TT-Vereinsmeisterschaft des MTV Altendorf. Im Finale siegte er gegen Stefan Benard mit 4:0 Sätzen. Platz 3 belegte Lukas Anton Kumlehn. Mehr Öffnet internen Link im aktuellen Fensterhier

Nach oben

Sport-, Lauf- und Walkingabzeichen

Am 20. Januar fand die Verleihung der Sportabzeichen, sowie der Lauf- und Walkingabzeichen statt.

Wir danken allen Teilnehmern und hoffen, dass wir uns im Mai wiedersehen.

H. Meyer

Nach oben

Cyr-Wheel Contest in Essen

Durch seine guten Leistungen konnte Nico Nessau sich ein Ticket für die WM-Qualifikation sichern, die am 10.03.2018 in Leverkusen stattfindet.

Hier findet ihr den ganzen BerichtÖffnet internen Link im aktuellen Fenster 

Nach oben

Die Gasstation hat Farbe bekommen

Die Gasstation an unserem Boulefeld ist jezt mit Motiven Slackline und Boulen durch die Sprayer der Firma ART-EFX gestaltet worden. Seht es Euch im Original an, es ist ganz toll geworden.

Hier seht ihr mehr Öffnet internen Link im aktuellen Fenster

Heike Meyer

Nach oben

Citybiathlon in Holzminden

Läufer und Läuferinnen des Vereins haben am Staffelcup für Jedermann teilgenommen und von 16 gestarteten Mannschaften den 5. Platz errungen.

Außerdem haben Julia und Olaf Schliephake noch mit den Biathleten des Vereins Altendorfer Schützen, Felix Göhmann und Jan Fischer, eine Mannschaft gebildet.

Die Streckenposten für die Sicherung der Strecke stellte ebenfalls der MTV Altendorf.

Heike Meyer

Staffelläufer mit Fritz Fischer
Katrin Schliephake, Alex Paswerg, Jörn Petersen, Julia Schliephake

Nach oben

Boulen beim MTV Altendorf

Liebe Sportfreunde,

der Bouleplatz ist eingeweiht und kann jetzt bespielt werden. Nähere Infos bekommt Ihr bei Hermann Meyer und Hans-Jürgen Loh.

H. Meyer

Nach oben

-------------------------------------------------------------------------------------------------------