Aktuelles

28. Vereinsmeisterschaft im Hallenbosseln

Vereinsmeister 2019: Jörn Petersen, Wiolfgang Ossa und Dieter Jonas

Am ersten Aprilsonntag fand in unserer vereinseigenen Sporthalle die 28. Vereins- meisterschaft im Hallenbosseln statt, die das Team Herren 2 der Er+Sie-Gruppe für sich entscheiden konnte.

Leider war der Besuch der Veranstaltung relativ gering, da am gleichen Tag mehrere andere Veranstaltungen, wie z.B. das Holzmindener Kükenfest, stattgefunden haben.

Im kommenden Jahr wird das Bosselturnier jedoch wieder am traditionellen Termin, dem 1. Februarsonntag, stattfinden. Also bitte schon einnmal vormerken: Sonntag, 2. Februar 2020 -  29. Vereinsmeisterschaften im Hallenbosseln.

Weitere Informationen und einige Bilder auf der Seite der Bosselgruppe.

 

 

Neue E-Mail Anschrift für die Schatzmeisterin

Möchtet ihr zu unserer Schatzmeisterin Kontakt aufnehmen, oder ihr etwas schicken, benutzt bitte ab sofort die folgende E-Mail Anschrift:

mtva-Schatzmeister@t-online.de

 

H. Meyer

Berichtsheft 2018

Liebe Sportlerinnen und Sportler

Unsere neue Vereinszeitung ist jetzt online.

Deutschland-Cub 2018 im Rhönrad-Turnen in Ansbach

Jan-Nicklas Petersen holt Bronze beim Deutschland-Cup

Jan- Nicklas Petersen, Charlotte Rosenbaum, Lina Merle Haase, Michelle Hettmann und Julia Dötzer nahmen am Deutschland-Cup teilt.

Öffnet internen Link im aktuellen FensterMehr

Nach oben

40 Jahre Tischtennis beim MTV Altendorf

Bericht über die Feier zum Jubiläum findet ihr Öffnet internen Link im aktuellen Fensterhier

Der MTV Altendorf ist der 50. Verein, der sich bei der GymWelt angemeldet hat.

Mehr könnt ihr beim NTB lesen Öffnet externen Link in neuem Fenster-

H.Meyer

Nach oben

Die Gasstation hat Farbe bekommen

Die Gasstation an unserem Boulefeld ist jezt mit Motiven Slackline und Boulen durch die Sprayer der Firma ART-EFX gestaltet worden. Seht es Euch im Original an, es ist ganz toll geworden.

Hier seht ihr mehr Öffnet internen Link im aktuellen Fenster

Heike Meyer

Nach oben

Citybiathlon in Holzminden

Läufer und Läuferinnen des Vereins haben am Staffelcup für Jedermann teilgenommen und von 16 gestarteten Mannschaften den 5. Platz errungen.

Außerdem haben Julia und Olaf Schliephake noch mit den Biathleten des Vereins Altendorfer Schützen, Felix Göhmann und Jan Fischer, eine Mannschaft gebildet.

Die Streckenposten für die Sicherung der Strecke stellte ebenfalls der MTV Altendorf.

Heike Meyer

Staffelläufer mit Fritz Fischer
Katrin Schliephake, Alex Paswerg, Jörn Petersen, Julia Schliephake

Nach oben

-------------------------------------------------------------------------------------------------------