Aktuelles

Nach oben

Die Fensterfront in der Turnhalle ist fertig!

Wie geplant wurde in den Sommerferien die große Fensterfront in der Turnhalle erneuert.

Fleissige Helfer haben Gerüste aufgebaut, die alten Fenster herausgerissen und die Vorabeiten geleistet, damit der Austausch schnell und reibungslos erfolgen konnte.

Der Vorstand bedankt sich bei allen Mitgliedern, die dazu beigetragen haben, dass die Baumaßnahme termingerecht duchgeführt werden konnte, so dass der Sportbetrieb nach den Ferien wieder aufgenommen werden kann. 

H. Meyer

Nach oben

Lina Merle Haase wird Neunte

Erfolgreiches Debut bei den DJM

 Lina Merle Haase erturnt mit 18,65 Punkte den 9. Platz von insgesamt 19 Teilnehmerinnen bei den Deutschen Jugendmeisterschaften in Leverkusen. 

28. Vereinsmeisterschaft im Hallenbosseln

Vereinsmeister 2019: Jörn Petersen, Wiolfgang Ossa und Dieter Jonas

Am ersten Aprilsonntag fand in unserer vereinseigenen Sporthalle die 28. Vereins- meisterschaft im Hallenbosseln statt, die das Team Herren 2 der Er+Sie-Gruppe für sich entscheiden konnte.

Leider war der Besuch der Veranstaltung relativ gering, da am gleichen Tag mehrere andere Veranstaltungen, wie z.B. das Holzmindener Kükenfest, stattgefunden haben.

Im kommenden Jahr wird das Bosselturnier jedoch wieder am traditionellen Termin, dem 1. Februarsonntag, stattfinden. Also bitte schon einnmal vormerken: Sonntag, 2. Februar 2020 -  29. Vereinsmeisterschaften im Hallenbosseln.

Weitere Informationen und einige Bilder auf der Seite der Bosselgruppe.

 

 

Neue E-Mail Anschrift für die Schatzmeisterin

Möchtet ihr zu unserer Schatzmeisterin Kontakt aufnehmen, oder ihr etwas schicken, benutzt bitte ab sofort die folgende E-Mail Anschrift:

mtva-Schatzmeister@t-online.de

 

H. Meyer

Berichtsheft 2018

Liebe Sportlerinnen und Sportler

Unsere neue Vereinszeitung ist jetzt online.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------