Doppel-Vereinsmeisterschaften mit besonderem Modus

Die Sieger: Frank Becker, Christian Krüger, Martin Buberti

Am vergangenen Wochenende fanden die Vereinsmeisterschaften im Doppel statt, bei denen 13 Teilnehmer um den Titel spielten. Besonders erfreulich war die Teilnahme von Peter Döblitz und Kai-Ortwin Evers, die als Gäste vom befreundeten Verein aus Hücker-Aschen angereist waren.

Gespielt wurde nach einem besonderen Modus, bei dem die Doppelpartner vor jeder Partie neu ausgelost wurden. Dies sorgte nicht nur für spannende und abwechslungsreiche Begegnungen, sondern trug auch maßgeblich zu einer entspannten und fröhlichen Atmosphäre bei. Jeder Spieler hatte die Chance, mit verschiedenen Partnern anzutreten und seine Fähigkeiten unter Beweis zu stellen.

Nach zahlreichen spannenden und hart umkämpften Spielen standen schließlich Martin Buberti und Christian Krüger als gemeinsame Sieger fest. Beide erreichten eine beeindruckende Bilanz von 7:1 Spielen und 22:8 Sätzen. Den dritten Platz sicherte sich Frank Becker, der ebenfalls stark aufspielte und mit 6:2 Spielen ein hervorragendes Ergebnis erzielte.

Insgesamt war es ein rundum gelungenes Turnier, bei dem nicht nur der sportliche Wettbewerb, sondern auch das Miteinander im Vordergrund stand. Alle Teilnehmer hatten großen Spaß, und der Austausch mit den Gästen aus Hücker-Aschen bereicherte das Event zusätzlich.