Spendenaktion für neue Geräte

Der Betrieb in der Turnhalle des MTV Altendorfs in Holzminden ist seit einigen Wochen wieder voll im Gange. Um dies mit sicheren und sauberen Geräten zu gewährleisten, hat der Vorstand des Vereins zusammen mit den Übungsleitern eine Inventur durchgeführt.

Bei dieser wurden alte und beschädigte Geräte aussortiert und entsorgt. Am zweiten Tag startete dann eine große Reinigungsaktion, bei der viele helfende Hände bereit waren, mit anzupacken. Für dieses Engagement bei Klein und Groß möchte sich der Verein bei seinen Mitgliedern und Unterstützern bedanken!

Leider ist bei der Inventur auch aufgefallen, dass einige der Geräte alt und defekt sind. Daher wurde die Überlegung angestellt, bei der Spendenaktion “Viele-Schaffen-Mehr” der Volksbank mitzumachen, um einige Geräte zu ersetzen.

Wie kann gespendet werden?

Unter folgendem Link kann man sich die Seite unseres Vereins anschauen und auch direkt eine Spende durchführen.

Link: Neue Geräte für den MTV Altendorf von 1897 e.V.

• Jede einzelspende bis 50€ wird verdoppelt
  • Über den Link Spenden, oder über den QR-Code (im Anhang), oder per Überweisung
  • Die Plakate hängen auch in der Turnhalle
  • Überweisungsträger werden noch ausgelegt

Vielen Dank für Eure Unterstützung!